Kann man bei 14C° schon eine Bluse/Hemd tragen.Natürlich mit Jacke?

6 Antworten

In der Männerwelt ist das ganzjährig üblich, es geht also - ob das sinnvoll ist, wäre eine ganz andere Frage.

Ja, eine Bluse kann man mit einer Jacke darüber bei 14 Grad tragen, vielleicht ziehst Du noch ein Top unter die Bluse darunter, dann ist es etwas wärmer.

Wenn Du die Bluse bis oben komplett zugeknöpft trägst auf jeden Fall 👍

Ja natürlich, kommt auch auf die Jacke drauf an (also wie dick und aus welchen stoff)

Wenn dir das nicht zu kalt ist, dann natürlich.