Wo finde ich diese Haarfarbe als Färbemittel?

DianaValesko  30.12.2023, 15:19

Welche Grundfarbe hast Du ?

Fahrrad454
Beitragsersteller

Dunkelblond

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Grundfarbe ist zu dunkel für diese Haarfarbe.

Mit Drogeriehaarfarben wirst Du lediglich orange.

Wenn Du Dich mit der Farbenlehre und Komplementärfarben nicht auskennst, rate ich Dir ab, die Haare mit Drogeriehaarfarbe aufzuhellen.

Hast Du einen Friseurbedarf in der Nähe? Sie sehen Dich dann und können beraten, wahrscheinlich ist eine Blondierung bei dir notwendig mit anschließender Abmattierung.

Wünsche Dir einen schönen Jahreswechsel 🍀

Gibt bei Rossmann und Dm. Da hat man auch reichtlich Auswahl von verschiedenen Marken.

Fahrrad454
Beitragsersteller

Ich möchte mir die Haare in der Farbe färben, da mir die Farbe gefällt.