Risiken des Silberhaarfärbens?

MrSlowhand129  24.06.2022, 11:30

Warum soll der Friseur nicht auch färben ?

aniemelover
Beitragsersteller

Weil ich oft gesagt bekomme ich solle es sein lassen weil meine harre dennoch zu dunkel sein, deswegen wollte ich es selbst machen. Ich hatte jedoch nocheinmal vor zu fragen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst nicht, dass Deine Friseurin Dir das alles am besten erklären könnte, es ist ihr erlernter Beruf !

Margita1881  27.06.2022, 13:28

Herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Also wenn würde ich alles beim Friseur machen lassen, dann wird es auch gut werden .

aniemelover
Beitragsersteller

Gut ich werde nachfragen

Du könntest bei politischen oder anspruchsvollen Debatten von der Glaubwürdigkeit benachteiligt werden

aniemelover
Beitragsersteller

Naja das glaube ich auch aber mein Ziel ist nicht bei politischen Debatten teilzunehmen. >_<