Wo finde ich die Unlock Taste?

3 Antworten

Das hat nichts mit der Windows-Tastatur, sondern mit der Laptop-Tastatur zu tun.

Aller Wahrscheinlichkeit nach Fn-Taste gedrückt halten, eine der Tasten F1 bis F12 tippen, Fn-Taste wieder loslassen.

Die Fn-Taste ist meistens türkis eingefärbt, und über den F1- bis F12-Tasten sind Symbole in derselben Farbe. Eins dieser Symbole ist wahrscheinlich ein abgerundetes Rechteck mit einem Mauspfeil und/oder einer Hand mit ausgestrecktem Zeigefinger. Diese Taste ist es normalerweise.