Wo finde ich die Spule für das Kraftwerk?(Nitendo DS, Pokemon, Silber)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

oberhalb von lavandia ist der felstunnel, wenn man durch den geht, kommt man an einem pokecenter wieder raus.... man läuft daran vorbei und surft oben wieder runter zu dem länglichen gebäude, dem Kraftwerk... dort spricht man mit dem manager (der dicke).... dann muss man zurücksurfen und nach azuria city in die arena gehen, dort ist ein typ der die spule im wasser versenkt hatt... die spule liegt im viereckigen bereich der arena (a knopf drücken beim surfen)... zurück zum kraftwerk gibt man dem manager die spule.... in lavandia (großes gebäude ) gibts das zusatzset für radio mit pokeflöten-kanal.... jetz nur noch relaxo ansprechen un dann is es geschafft!!

P.S. man kann die spule nicht sehen http://pi1.pokefans.net/artikel/26

In der Azuri City Arena wenn du mit dem aus dem kraftwerk gerdet hast und dann den Dieb erwischt hast und i9ch glaube dann musste man nochmal mit dem aus dem kraftwerk reden dann konnte man die Spuhle finden.

auf pokewiki.de, bisafans.de oder pokemonexperte.de