Wie bekomme ich die vorinstallierte Spiele Software auf einen anderen DS?

5 Antworten

Sd karte rausnehmen und in das andere reinstecken,dass spiel soll soweit ich weiss in dee karte gespeichert sein

tranks  01.10.2016, 08:02

Ganz so einfach funktioniert das nicht.

Gruphius  06.09.2018, 17:41

Ja, weil dann fehlen die Verknüpfungen, die benötigt werden, um das Spiel auszuführen

Ist wie bei einem PC Spiel, bei dem du den Speicherort nicht weißt und auch keine Verknüpfungen hast

Du brauchst aus dem Nintendo 3DS E-Shop die Übertragungssoftware mit der kann du von deinen 2DS das Spiel inklusive Spielstand auf den Neuen übertragen.

Anleitung gibt es auf der Nintendo Webseite.

Da gibt es ein Migrationsprogramm direkt im DS. Musst du auf beiden DS aktivieren und dann laufen lassen.
Dauert ewig, ist nervig aber funktioniert gut.
Ganz einfach.

brOOmStick  30.09.2016, 00:06

Hab ich auch schon gemacht von 3DS XL zu New 3DS