wo finde ich die rechnungsnummer (eBay)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hallo ich bin 14 Jahre vom 13.04.2014

Kann deshalb Deine kindliche Problemfrage gut nachvollziehen und erklärt warum Kinder auf eBay & Co. nichts verloren haben.

Auch Deine anderen Internetverkäufer (originalen Pandora Webseite, auch hier gab es Probleme) schliessen Minderjährige aus.

Du hast nicht mal die Mindestanforderungen eingehalten und kann nur hoffen, dass eBay Dich bald sperrt; von mir gibt es deshalb keine Hilfe.

Irgendwo unter dem Datum, jedenfalls vor dem Kaufgegenstand.

xXcrashXx
Beitragsersteller

ich hab ja nichts gekauft ich will nur ne Rechnung begleichen.. wegen den eBay gebühren...