Wo finde ich die PPPOE Benutzer Name und das Passwort? (VODAFONE) 803?

1 Antwort

Hallo Jens,

regulär sind diese Zugangsdaten in deinen Vodafone-Unterlagen enthalten.
Du erkennst diesen an einen Benutzernamen der mit vf und einer Nummer beginnt, bzw. wenn du noch einen alten Arcor-Zugang hattest (der jetzt auch Vodafone ist), dann fängt der Benutzername mit ar und einer Nummer an, also z.B. "ar123456789". Hierzu gibt es noch ein passendes Kennwort.

Fehlt dieser Code kannst du bei Vodafone einen neuen telefonisch beantragen, bzw. ggf. - abhängig von den Mitarbeitern - dir ggf. telefonisch durchgeben lassen. Letzeres wurde zumindest früher öfter gemacht.

Die Hotline für diese Fälle lautet: 0800/1721212  und ist kostenlos.