Wo finde ich die Option Dynamischer Ausgabebereich (Nvidia)?

1 Antwort

Bist du auch wirklich beim Punkt ,,Auflösung ändern'' wenn ja musst du ganz einfach  beim dem dritten Punkt ,,Nvidia-Farbeinstellungen verwenden'' ankreuzen hast du das getan kannst du bei ,,Dynamischer Ausgabebereich'' zwischen ,,Voll'' und ,,begrenzt'' wechseln.Falls es dir trotzdem nicht angezeigt wird dann liegt es woll an deinem DVI Kabel, besorg dir dann am besten ein HDMI-Kabel und alles sollte funktionieren :)

KingPi
Beitragsersteller

Das, was du beschrieben hast, hab ich schon alles gemacht, also Nvidia Farbeinstellung verwendet und auf voll gestellt. Trotzdem noch so :/ Aber danke für die Antwort!