Wo finde ich die Display Capture Funktion von OBS?

4 Antworten

Bildschirmaufnahme.

Wenn du eine Szene ausgewählt hast, kannst du unter Quellen/Sources die "Bildschirmaufnahme"/"Display-Capture" hinzufügen.

:)

Moritz210112
Beitragsersteller

Danke

Geh unter Quellen auf das Plus >> Bildschirmaufnahme >> Namen eingeben (nicht nötig) >> Okay >> Einstellen ob Mauszeiger sichtbar ist (nicht nötig) >> Okay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschaeftige mich seit knapp 7 Jahren mit PCs.

musst wo "Quellen" steht auf das + drücken dann findest das eigentlich ganz leicht
oder was genau meinst du?
du meinst ja den bildschirm um ein Spiel aufzunehmen oder?

Vielleicht beim Videoaufnahme Gerät?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.