Wo finde ich die Bedienungsanleitung für mein Autoradio Opel - 02A Android?

2 Antworten

In der Regel findet man so etwas in einer Mappe im Handschuhfach zusammen mit der KFZ Bedienungsanleitung.

Denn in Deutschland MUSS eine deutsche Bedienungsanleitung mitgeliefert werden (EU-Vorschrift). Wenn Du keine findest, forderst Du diese einfach beim nächsten Opel-Händler an.

In der Bedienungsanleitung zum Fahrzeug vielleicht? Da war es doch fest eingebaut.