Chronox HSC 7700 U BT Bedienungsanleitung

2 Antworten

In der Regel muss das Radio einen Menüpunkt "Bluetooth" haben. Dort dann nach Geräten suchen und bestätigen. Wenn Norma das Radio hatte, könntest Du Dich an Norma wenden. Evtl. können die eine Anleitung bekommen. Man sollte die Anleitung IMMER aufheben, am Besten in einem Ordner...

Falls noch jemand eine Bedienungsanleitung für dieses Radio braucht, bitte Email und ich schicke sie per pdf.

nH1901  06.02.2022, 16:54

ich hätte sie auch gerne 🙋🏽‍♂️

noelhaas19@gmail.com

drinvs  06.10.2021, 20:58

Hätte auch gerne die bedienungsanleitung. detlev.ringer@t-online.de. Danke

Frank101966  05.10.2021, 19:01

Hallo erst einmal .

Ich würde das gerne einmal haben.

Meine Mail Adresse.

Fischer22@hotmail.com

Finde leider nichts im Netz