Wo finde ich den Sonstige Ordner im Facebookmessenger?

3 Antworten

Gar nicht. Das ist auch mit einer der Gründe warum Facebook den Ordner in naher Zukunft abschaffen und das Benachrichtigungs-System dahinter verändern wird. http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article148153915/Facebook-schafft-Nachrichten-Ordner-Sonstiges-ab.html

Auf dem Smartphone/Tablet kann der (noch vorhandene) Ordner nur abgerufen werden, wenn man Facebook über den Browser aufruft und dort in die Nachrichten navigiert. Die Apps Facebook / Messenger helfen hier nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Das geht nur per Browser am Smartphone oder Laptop. Auf der App ist der Ordner nicht sichtbar.

Glaube das geht nur auf dem Browser. Dort findest du das unter einem der Nachrichtentabs, innerhalb der Facebook Nachrichtenhistory.