Wo finde ich den Quellcode eines bereits beseitigten Schwachstelle? (CVE)?

2 Antworten

Stimmt, in den CVEs wirst du i.d.R. keine Exploits finden. Es gibt dafür aber andere Websites, z.B. cvexploits.io.

Port25
Beitragsersteller

Diese Website wird bei mir als unsicher betitelt 😂

VeryBestAnswers  25.06.2024, 23:14
@Port25

Von wem? Bei mir beschwert sich weder Firefox noch Chrome. Hast du vielleicht einen Antivirus? Antiviren sind dafür bekannt, dass sie viele False Positives haben. Bei einer Website, die Exploits anbietet, ist es eigentlich kaum überraschend, dass sie von manchen als Sicherheitsrisiko betrachtet wird.

Port25
Beitragsersteller
@VeryBestAnswers

Ahso alles gut hab’s auf einer test vm aufgemacht scheint nichts schlimmes zu beinhalten. DANKE FÜR DIE SCHNELLE ANTWORT 🙏🏼