Wo finde ich das Telefon im Word?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das findest du je nach Word Programmversion entweder unter Einfügen - Sonderzeichen oder Symbol - weitere Symbole. Wenn du die Windings-Schritart nimmst, sollte es mit in der Auswahl sein.

Skullcracker  24.04.2013, 11:06

Danke für deinen Stern.

Unter "Schrift" nach webding oder wingding suchen. Dort sind solche Sonderzeichen zu finden.

Einfügen - Sonderzeichen - und dann in einem Symbolzeichensatz (Symbol, Dingbats, Windings etc) nach einem "Telefon" suchen.

Unter Schriftauswahl, wingdings oder symbol müsste es sein.