Wo finde ich Cias?

1 Antwort

wenn du deinen 3ds modden willst benötigst du keine Spiele

dazu folgt man einfach der Anleitung und gut ist... https://3ds.hacks.guide/

kann man machen unter eigenem Risiko, und ist sicherlich nicht in Nintendos Sinne.

Für ein Backup für Privaten gebrauch der !Eigenen Spiele aber gar nicht mal so verkehrt. dann hat man diese noch auch wenn der nintendo Shop komplett zu macht und in Zukunft möglicherweise erneute Downloads nicht mehr möglich sind.

auf eine entsprechende Seite die du wahrscheinlich meinst, kommt man wenn man sich in dem Thema ein wenig umschaut eigentlich sehr schnell... verlinkt wird hier von mir allerdings nichts... hierbei handelt es sich um Piraterie, und keine Privatkopien mehr.