Wo finde ich christliche Dekoration?

3 Antworten

Trödel läden also soche die alte Sachen Fon Omis die gestorben sind kaufen.Da hab ich fiele Kruzifixe gesehen und so Puppen und Engels Figuren

Viel gibt es bei EBay, Kleinanzeigen oder auch Etsy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.

Ich habe neulich ein Kreuz verschenkt, eins landete im Mülleimer, ein Holzkreuz im Holzofen und ein Rosenkranz gut verkauft...:-), wenigstens das.

Geh mal auf Flohmärkte und in Second Hand Läden (für Gebrauchtgegenstände) und zu Haushaltsauflösungen.....

Zur Zeit verkaufe ich für eine Freundin Gesangsbücher, Bibeln und Co. aus haushaltsauflösung...:-), anders gesagt, es findet sich dafür eh kein Käufer....