Wo finde ich bei amazon.de meinen Merkzettel?

4 Antworten

Melde dich an und dann klicke auf den Einkaufswagen (rechts oben). Wenn ich an einem Artikel interesse habe, dann lege ich den Artikel in den Eikaufswagen und dann klicke ich den Einkaufswagen an und dort gibt es den Button "Auf die Merkliste". Keine Angst, Auch wenn das Produckt im Einkaufswagen "liegt", dann ist es noch lange nicht bestellt. Du must dann erst zur Kasse gehen und dann musst Du immer noch mehrere Dinge Anklicken bzw. ausfüllen bis zur entgültigen Bestellung kommt.

Anmelden - dann "Mein Konto" anklicken und gucken nach deinem Merkzettel!

Hallo zusammen

Ich habe das selbe Problem.

Wenn ich in der Audible App (auf meinem Handy) von Amazon ein gutes Hörbuch gefunden habe, kann ich es nich direkt kaufen (was sinnvoller wäre) sonder ich kann das Hörbuch nur zu meinem "Merkzettel" hinzufügen.

Ich habe nun versucht diesen "Merkzettel" in amazon.de wieder zu finden.

Ich finde Ihn nicht.

Die Merkliste finde ich schon im Shop, aber da sind nicht die Artikel gespeichert, die ich in der Audible App gespeichert habe.

Falls mir jemand sagen kann, ob es dafür eine Lösung gibt, wäre ich sehr dankbar.

Gruss

Claudio

cluethi  23.09.2018, 16:21

Problem Gelöst:

Den Merkzettel in der audible app findet man bei www.audible.de nicht bei amazon. So funktioniert es dann auch, dass ich was in der App vormerken kann und dann bei amazon (aber unterwww.audible.de)) bestellen kann.

Gruss

Claudio

also in "einkaufswagen" findest du rechts "kürzlich angesehene artikel". meinst du das oder den wunschzettel?