Wo finde ich auf einer Insel Eisen in Minecraft?

3 Antworten

Auf Höhe 16 Stripminen. Da gibt es relativ viel Eisen und es ist sicherer weil in großen Höhlen zu viele Monster rumrennen.

Oder Du suchst ein Dorf und baust ne Eisenfarm.

Erkunde einfach die Welt etwas. Irgendwo in der Nähe von Badlands und Savannen oder Dschungel gibt es meist ein sogenanntes Stony Peaks Biom. Da liegt das Eisen auch frei zugänglich und recht monsterfrei rum. Und das echt massenhaft.

Du kannst auch den Seed Deiner Welt hier eingeben und direkt zu sogenannten Eisenadern buddeln...

https://www.chunkbase.com/apps/seed-map

warehouse14

Ich würde einfach mal etwas graben. Eisen findet man recht easy wenn man etwas in die Tiefe geht.

einfach auf dem Meer rum schwimmen und ein shipwreck finden oder einfach stripminen