Wo finde ich attraktive maskuline Männer, die genau wissen, wie man mit einer Frau umgeht?

8 Antworten

Wenn du auf Adrett stehst (Bedeutung: ordentlicher Mann), würde ich mal in Lokale rein gehen, wo sie sich potenziell befinden. Nicht im Club, ich denke da eher an alte Bar's oder so. Bestimmt sitzen dort ein paar Herren, die deswegen dort sitzen und genau das Gegenstück suchen (?)

Ansonsten würde ich es mal über Facebook probieren und in einer Gruppe deiner Stadt die Leute stalken.

Mir fällt spontan nicht mehr ein, aber es gibt bestimmt noch andere Wege.

Glaube nicht, das du gezielt auf die Suche und dann auf anhieb jemanden finden könntest. Aber selbst wenn, wirst du es ja erst im laufe der Zeit herausfinden können, ob er deinen Vorstellungen und deinen Bedürfnissen entspricht.

Wünsche dir aber trotz alledem viel Glück.

M 18

Mir wurden früher Märchen vorgelesen. Das war richtig toll und sind es heute noch. Nur liest mir die niemand mehr vor.

Da gab es ein Märchen, da sollte eine hübsche Prinzessin einen Frosch küssen. Du glaubst nicht was dann passiert ist.

Und dann gab es ein Video von Susi. Ihr Föhn konnte sprechen.

https://www.youtube.com/watch?v=d3U4CNNhAZA

Ich muß Dich enttäuschen. Die eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht :-(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niergends. Attraktiv und maskulin sicher irgendwo aber "genau wissen wie man mit einer Frau umgeht" gibt es nicht. Dem wird keiner gerecht. Wie soll das überhaupt definiert sein? Keiner weiß in solchen Sachen irgendwas genau. Das ist immer try and error.

Cymbeline18
Beitragsersteller

was

Pingyouinlove  15.08.2024, 23:34
@Cymbeline18

Woher soll ein Typ aus dem nichts wissen wie er mit dir umgehen soll.

Oder meinst du Standartzeug wie beim ersten Date Zahlen und random Blumen mitbringen?

Kloane8601988  15.08.2024, 23:37
@Cymbeline18

Er will damit wahrscheinlich sagen, dass man das einfach nicht pauschalisieren kann. Es gibt keine Männer, die immer genau wissen, wie man mit einer Frau umgeht. Weil jede Frau anders ist. Jeder andere Vorstellungen und Bedürfnisse hat. Und manchen Frauen, kann man es halt einfach gar nicht recht machen. Weil sie einfach selbst nicht wissen was sie eigentlich wollen.

Da gibt es doch sicher (in Deiner Nähe) Möglichkeiten, digital oder "live" Kontakte herzustellen.

Was hast Du denn bis jetzt unternommen?