Wo finde ich Anime News?

11 Antworten

Von Experte Nychthemeron bestätigt

AnimeNewsNetwork.com

MyAnimeList.net

Anime2You.de

AniSearch.de

oft sind die Infos schon einige Stunden vorher auf reddit zu finden, z.B. bei Anime mit eigenem Subreddit, aber würde eher warten bis eine der oberen Seiten einen Artikel dazu bringt.

AniChart.net und LiveChart.me bieten gute Übersichten über kommende Anime. Da gibt es auch Countdowns zur nächsten Folge bei laufenden Anime.

xd2809  15.06.2017, 10:29

Gibt es auch eine App für Handy wo das alles mitgeteilt wird ?

talin891s  23.08.2018, 09:04
@xd2809

Japaniac.de hat eine App und auch immer brandaktuelle News zur deutschen & japanischen Animeszene.