Wo finde ich?

3 Antworten

Vertrau mir du wirst es bereun. Du bist mitten in der Pupertät und siehst es als wichtig an aber es wird passieren wenn es passiert. Wenn es mit einer Person ist die du liebst ist es außerdem noch viel schöner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo das kommt schon von ganz alleine und bloß nichts überstürzen, einfach noch ein paar Handgriffe üben dann geht's schon ! Was ich nicht verstehe, warum man in dem Alter von Beziehung redet ? Eine Beziehung ist wenn man länger zusammen ist und nicht weil man mal etwas zusammen macht ! Ja dann hat man vielleicht eine Freundin und das war's, da muss man nicht gleich Ringe kaufen, nur weil man mal ein Eis oder Pommes zusammen gegessen hat ! Moin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung