Im Internet? Brauchst eine VESA Halterung, welche Größe musst du in den Daten des Monitors nachschauen. Da gibt es alles mögliche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – PC Masterrace

Markus195
Beitragsersteller

Dankeschön!

Hi, hast du eine Halterung gefunden????

Markus195
Beitragsersteller

Ich glaube schon, jedoch habe ich mir keine zugelegt. Bei dem Monitor in den Heften oder auch im Internet stehen die Maße für eine Wandhalterung, wenn die übereinstimmen mit der gewählten Halterung ist alles gut.

Markus195
Beitragsersteller

VESA 75x75 (via Adapter, inkludiert) hier sind die notwendigen Informationen.