Wo find ich den USB stick bei der PS3?! BITTE

3 Antworten

Hallo?!

stecke diesen USB stick einmal in deinen Rechner und schau welchen Format er hat

Die PS3 akzeptiert nur FAT32, du kannst ihn auf dem Rechner neu Formatieren! so das es geht, aber vergewieser dich das die sachen die auf dem Stick drauf sind, irgendwo zwischen gespoeichert sind, da nach der Formation alle daten gelöscht sind!

Boyka95
Beitragsersteller

Danke dir habs jetzt :)

wie hast es gemacht?!

Boyka95
Beitragsersteller

Ich hab ein anderen USB stick genommen mit FAT32 :D danke

In diesem Video ist das ganz einfach beschrieben wie du deinen USB Stick umformatierst zu dem den du brauchst. Ivh hab es auch gemacht und es klappt gut also viel Glück :Dhttps://youtu.be/UIMy0SUHjIQUHjIQ