Usb stick Fat32 mehr als 4gb?

2 Antworten

Hast du Windows? Wenn ja: Suche unten links in der suchleiste nach „compmgmt.msc“ und wählst dann den Partitionsmanager aus. I’m unteren Bereich des Programms siehst du unter anderem die Größe deiner Partitionen auf deiner Festplatte (Meistens „Datenträger 0“) aber auch die von deinem USB-Stick (Meistens „Datenträger 1“, darunter muss 16gb stehen, sonst ist es nicht der Stick). Dort siehst du dann den komplett verfügbaren Speicherplatz auf deinem USB-Stick, welcher (Wahrscheinlich) in einen blauen und einen schwarzen oder in mehrere blaue Teile aufgeteilt ist. Mit einem Rechtsklick auf jedes dieser Felder wird ein Menü geöffnet in dem du „Volume Löschen“ drücken musst. Nun werden die Partitionen (MIT ALLEN DARAUF VORHANDENEN DATEN!) gelöscht, das heißt, das alle Daten die zur Zeit auf deinem USB-Stick sind, danach weg sind. Jetzt sollte ein einziges Schwarzes Feld mit der Inschrift 16gb zu sehen sein. Auf dieses machst du einen Rechtsklick, wählst „Neues Volume“ aus. Nun wird ein Assistent gestartet, welcher dich leitet. Nun sollte alles funktionieren.

Ich hoffe ich könnte dir helfen. Wenn ja, antworte bitte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anolymous  08.09.2018, 21:35

Hat nicht geholfen :-(

0

Mit Fat 32 geht das nicht.