Wo Fieberthermometer kaufen?

2 Antworten

Morgen haben sie wieder geöffnet. Aber auch Reformhäuser haben so etwas. Oder die Online-Apotheken. Werbung: heute bestellt - morgen da. Vielleicht paßt es ja.

Millikade4
Beitragsersteller

unsere Apotheke wird umgebaut, deshalb morgen leider auch geschlossen. Aber ja dann werde ich wohl einfach online bestellen, geht da wirklich immer sehr schnell. Danke!

Ein Fiberthermometer kann man auch in einem Drogeriemarkt und in einem gut ausgestatteten Supermarkt bekommen