Wo fängt Missbrauch an?

7 Antworten

Das ist zu 1000% sexuelle Belästigung und Missbrauch

Ich würde sagen das was du da beschreibst ist bereits Missbrauch. Ein vater sollte soetwas nicht mit seiner tochter tun das sollte klar sein.

chellym171
Beitragsersteller

Auch nicht mit der Argumentation, dass man die Tochter als Frau, nicht als Kind sieht?

Ambermain2  03.07.2024, 03:51
@chellym171

Ja auch mit der Argumentation ist es immernoch missbrauch wenn die tochter das nicht möchte.

Das ist ja Mal eindeutig missbraucht.

Ist es Mißbrauch,

Selbstverständlich ist es das.

Das Ereignis liegt bereits länger zurück ... Eine Anzeige wegen sexueller Belästigung ist zwar immer möglich, aber möglicherweise verjährt.

https://www.rechtsicher.com/wie-lange-kann-ich-sexualstraftater-anzeigen/#:~:text=Eine%20Anzeige%20kann%20jederzeit%20und,Verfahren%20allein%20wegen%20Fristablaufs%20einzustellen.

Wenn ich als Tochter damit noch nicht abgeschlossen habe, mich das Thema belastet - würde ich eher an einer Therapie überlegen oder an einem Kontaktabbruch zum Vater sofern noch nicht geschehen.

Ich denke wenn ich als Tochter den Mut aufbringe um dies noch anzuzeigen und dann geschieht nichts, weil vielleicht doch verjährt - bringt mir vielleicht nicht den Seelenfrieden, den ich mir erhoffe.

Die Argumentation des Vaters, dass er seine Tochter als Frau wahrgenommen hat - Hat er dann bei jeder Frau die Grenzen überschritten...