Wo fängt bei euch betrügen an?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

bisschen flirty schreiben bspw. alte klassenkameraden/arbeitskoll 55%
erst beim S*x 27%
erst beim Küsse 18%
an jemand anderen denken/s*x träume 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fremdgehen ist für mich jede sexuelle oder romantische Handlung mit einer anderen Person als dem Partner, wenn dieser nichts davon weiß/nicht damit einverstanden ist. Das kann ein Kuss sein, Sex, ernst gemeintes flirten...

bisschen flirty schreiben bspw. alte klassenkameraden/arbeitskoll

Ich finde mein Freund sollte mit keiner anderen flirten. Aber einfach ein bisschen nett schreiben oder Komplimente machen ist ok. Nichts intimes halt...