Wohin fahrt ihr in den Urlaub?

10 Antworten

Dieses Jahr war ich bis jetzt in Wien, Bratislava, im Raum Marseille-Nizza, dementsprechend auch Monaco (denkt dran, ist EU Ausland, können etwaige Roaming Gebühren anfallen), Antalya, Marrakesch und Casablanca. In zwei Wochen geht es Richtung Westküste USA.

Viel Spaß in Monaco (und hüte dich vor den Preisen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20/197 Länder bereist

Lenaaa35932
Beitragsersteller

OHAAAA WIEVIEL?? Und danke :3

Lass228  04.08.2024, 23:29
@Lenaaa35932

Naja, Wien/Bratislava war ein Wochenende, Frankreich + Monaco eine Woche, Antalya eine Woche, Marrakesch eine Woche. Aber auch nur so viel, weil da zum Beispiel eine Abifahrt mit dabei war xD

Ich fliege in 2 Wochen nach Griechenland :3 Freu mich schon sehr darauf. Viel Spaß dir dann in Monaco! :D

Lenaaa35932
Beitragsersteller

Danke, dir auch viel Spaß :3

ich fahre jedes jahr märz +dez-jan nach fortuna murcia miete mir ein bungalow im camping banos de fortuna,mit meinem hund für jeweils 2 wochen .fahrt mit meinem auto ca.4.5 std 1 weg

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Urlaub, Reise)

Wir fahren nicht in Urlaub, da der Garten im Sommer tägliche Betreuung braucht, damit nicht alles verwelkt.

Bild zum Beitrag

Es bleibt bei Tagestouren, Schiffsfahrten, was auch schön ist

Dir einen schönen Urlaub in Monaco.

 - (Urlaub, Reise)

Polen, ich freu mich dort gibt es mein lieblings Essen und super leckere Schokolade.