Wo esst ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Andere Küche und zwar: 29%
Beim Italiener 25%
Beim Griechen 21%
Beim Chinesen 21%
Deutsches Restaurant 4%
Beim Türken 0%
Beim Mongolen 0%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Küche und zwar:

American BBQ

Davon könnte ich mich früh, mittags und abends ernähren 😂😂😂

Beim Griechen

für mich ist die griechische Küche die leckerste, die es gibt !!!!!!!

ich kann mir definitiv nichts, wirklich nichts Leckereres vorstellen.

aus diesem lasse ich mir auch alle 2 Wochen was von einem guten griechischen Restaurant liefern. ich bestelle mir immer n großen Grillteller mit allem Drum und Dran.

vor Corona bin ich mit meinem Kumpel alle 4 - 6 Wochen zum Griechen essen gegangen, bevorzugt im Sommer wenn man draussen sitzen kann

OpiPaschulke  24.01.2022, 17:18

Ich dachte bei/mit Carola. ;-))

Beim Griechen

Viel Fleisch mit zum Beispiel Pommes ist echt lecker. Ich mag auch sehr gerne amerikanische Küche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beim Italiener

Italienisch ist immer wieder gut aber Sushi und generell japanisch und vietnamesisch liebe ich auch sehr

Beim Italiener

Ich esse sehr gerne beim Italiener, aber bei vietnamesischen, japanischen, indischen und deutschen Restaurants. Es kommt halt darauf an, worauf ich in dem Moment Lust habe.