Wo erfährt man was Bierkrüge wert sind?

5 Antworten

recherche - normalerweise im internet!

müssen dann aber auch besondere krüge sein - und idealerweise alt! und mit "alt" meine ich nicht 20 oder 30 jahre!

wenn du sie verkaufen willst --- bei ebay versteigern

nur so zur info -- evtl. glück haben dass jemand gerade das gleiche versteigert hat auf ebay.

Bares für Rares. oder auf Amazon vergleichen.

Antiquariat oder in Auktionshäusern -online Auktionshäuser einfach mal anfragen.

Für so etwas gibt es Sammlerkataloge.

UralteSachen  03.10.2022, 17:30

....welche für die Werteinschätzung durch einen LAIEN völlig unbrauchbar sind. Wer z.B. für seine Briefmarken auch nur 10 % des Werts des gängigen Michel Katalogs bekommt darf sich bereits mehr als glücklich schätzen. Sammlerkataloge dienen der Übersicht und nicht der Wertfindung und ersetzt kein Sammlerwissen.