Wo dran könnte das liegen?

7 Antworten

Hi ich hatte das “Problem“ auch lang aber du musst dir keine Sorgen machen wenn du aber älter aussehen willst Probier doch mal neue Styles aus und geh shoppen oder sag deinen Eltern was du für Kleidung willst.Ich weiß nicht aber Kleidung macht bei sowas viel aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I‘m bi ,actually 🏳️‍🌈

Hallo, ihr seid beide normal. Wie reif ihr seid und groß entscheidet allein die Natur und Umwelt :) mach dir keine Sorgen.

manche Mädchen in deinem Alter haben schon Schamhaare, andere nicht, manche die Periode, andere nicht. Also alles gut

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachmann

Mit der Pubertät wird sich noch vieles ändern. Abwarten und Geduld haben, sind besser als immer alles gleich in Frage zu stellen oder ändern zu wollen.

Hey MaryLou820!

Jeder Körper entwickelt sich anders schnell, manche früher manche später. Du brauchst dir aber keine Sorgen machen, du wirst auch bald so reif sein wie sie.

LG M^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel Erfahrung

Wie groß du wirs ist genetisch programmirt und wann wie schnell puber verleuft auch