Wo diese Schuhe kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also so ähnliche gibt es auf jeden Fall bei Shein :)

slimlshady
Beitragsersteller

ich möchte marken wie shein eigentlich nicht unterstützen 😅

slimlshady
Beitragsersteller

hast du vllt einen link? wie teuer sind die dort?

Celina8734  02.06.2024, 12:44
@slimlshady

Puhh, also nen Link hab ich jetzt leider nicht. Aber du trifft auf solche ähnlichen, wenn du "Romwe goth schuhe" oder sowas eingibst. Im normalfall kosten solche 20-40 euro, aber ich kann auch verstehen wenn du Shein nicht unterstützen möchtest, nur leider findet man sowas meist auf Shein ;o

Das sind Demonia Charade 26. Altkollektion.

Findet man gelegentlich noch auf Kleinanzeigenmärkten in Europa

https://www.bol.com/nl/nl/f/demonia-charade-26-mt/9300000071541473/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF