Suche günstige Doc Martens oder Ähnliche Schuhe!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich musste bei der Frage direkt lachen. Die Schuhe haben überall den gleichen Preis. Wenn nicht, dann ist es warscheinlich gefälschte Ware. Da Doc Martens jetzt leider in Thailand ist, wird vielleicht dort der Preis minimiert. Wenn überhaupt. Aber ich geb dir nen Tipp: Kauf dir lieber welche, um den richtigen Preis, denn die trägst du dann bis zu 10 Jahre. Im Gegensatz zu Nachmachen oder billigeren, da meistens die Qualität nicht wirklich stimmt. Also, echte Docs oder garkeine.

tikktakk
Beitragsersteller

hat sich jetzt eh erledigt, weil ich jetz echte hab:). sind super:)) war nur wegn meiner mutter weil sie erst nich wollte dass ich soviel geld für schuhe ausgib :D

aber danke an alle für die antworten;)

www.dr_martens.stylight.de

martens gibs nicht für günstig !!!

rosalinde1  25.10.2011, 22:19

du musst es selbst eintippen dann gehts schreib dr.martens ohne den strich