Wo den Boruto-Manga weiterlesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei Animes und Mangas gibt es generell eine Struktur, aber bei Naruto und Boruto gibt es sooo viele Fillerfolgen. Also Folgen die mit dem manga aber nichts mit der Story zu tun haben. Vielleicht so bei Kapitel 30, also Band 5 oder 6.

GamerTendo2
Fragesteller
Wo seh ich die "Kapitel" Anzahl. Ich würd von Amazon vom Carlsen Verlag bestellen. Und da steht zB: "Boruto - Naruto the next Generation 5: Die actiongeladene Fortsetzung des Ninja-Manga Naruto"

Also da stehen halt Zahlen, 1, 2, 3 usw. Aber keine Kapitel und was die Bände sind, ist mir noch unbekannter ^^''''

schau so: https://www.amazon.de/Boruto-Naruto-next-Generation-generation/dp/3551775567/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=boruto+volume+5+manga+carlsen&qid=1630500983&sr=8-1

kannst du mir da sagen welches?

Es is entweder des 3te:

https://www.amazon.de/Boruto-Naruto-next-Generation-generation/dp/3551775540/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=boruto+volume+3+manga+carlsen&qid=1630502788&sr=8-5

oder des 4te: https://www.amazon.de/Boruto-Naruto-next-Generation-generation/dp/3551775559/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=boruto+4+manga+carlsen&qid=1630502841&sr=8-1

Schwierig rauszufinden...

Leonshem098  01.09.2021, 15:40
@GamerTendo2

Also ein Buch an sich ist ein Band.

Ein Band wird mit mehreren Kapiteln gefüllt.

Auf Deutsch gibt es Momentan 11 Bände und auf English(Japanisch) 13. Der Band den du suchst ist wahrscheinlich Band 5.

Jede Woche(in Boruto jeden Monat)wird von dem Mangaka ein Kapitel online auf MangaPlus veröffentlicht. Es gibt Momentan 61 Kapitel die die Hauptstory beschreibt. Die Folgen die nichts mit dem Manga(Story) zu tun haben nennt man Fillerfolgen. Weil sie die zeit der Wöchentlichen folgen überbrücken(füllen).

Hier kommst du zu Mangaplus:

https://mangaplus.shueisha.co.jp/titles/100006

Folge 102 ist Filler daher

müssest du ab Band 3 letztes Kapitel lesen

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime