Wo darf man Suchzetteln aufhängen?

3 Antworten

In der FB-Gruppe Deiner Stadt posten.

Ich habe schon öfters Suchzettel an Laterne gesehen, wenn ihr sie nach einer gewissen Zeit wieder ab macht würde ich da keine Probleme sehen. Du kannst, aber auch bei Facebook, Ebaykleinanzeigen oder im Tierheim was machen. Ist deine Katze bei Tasso gemeldet?

bzk453h
Beitragsersteller

Ja das habe ich schon alles gemacht. DANKE!

Du darfst solche Zettel überall aufhängen, nur nicht an Privatbesitz. Und an schwarzen Brettern der Supermärkte. Er ist noch nicht lange weg-er kommt wieder.

bzk453h
Beitragsersteller

Es ist lange für ihn 😞 er kommt meistens vor allem wenn es so kalt ist nach 5- mind. 4 Stunden wieder, aber er ist einfach weg. Wir haben überall nachgeguckt wo er sich sonst immer aufgehalten hat, aber er ist nirgendswo, er ist einfach weg😭

raubkatze  12.01.2020, 19:08
@bzk453h

Der ist in irgendeine Garage, jemand hat das Tor geschlossen. Am Montag wird er entwischen und heimkehren. An einen Unfall zu denken, wäre zu früh. Ich drücke die Pfoten!!!