Wo Bluray Sammlung verkaufen?

2 Antworten

Wenn seltenere Sachen (Steelbooks, Mediabooks) oder FSK18-Filme dabei sind, könntest du dir mal www.filmundo.de angucken.

R1ckySpanish
Beitragsersteller

Leider keine Steelbooks o.ä. Sammlerboxen (Abgesehen von Harry Potter, aber die kann ja nicht mehr soviel wert sein weil der letzte Teil fehlt bzw. die letzten 2. Sonst nur normale Blurays und ein paar Filme mit 2 Discs etc. Danke trotzdem

Bei welchem Ankaufservice soll das gewesen sein ?

Versuchs mal bei Xjuggler, filmundo, hood, ebay, Hitmeister...

R1ckySpanish
Beitragsersteller

Bei so ziemlich allen, war auf einer Preisvergleich Seite die alle ankaufservices checkt, die haben echt merkwürdige Preise..

uncutparadise  19.09.2014, 21:57
@R1ckySpanish

Zum einen müssen die den Kram auch weiterverkaufen. Und eine DVD, die bei ebay und Amazon für nen EUR oder zwei drinsteht, können sie eben nicht für mehr als 0,60 ankaufen inkl. Versandkosten und Aufwand. Ich hab mal ne Weile bei Amazon Market und ebay angeboten. Die Preise sind inzwischen unterirdisch und tagelang hypothetisch. Bei den Ankäufern gibt es fixes Geld und das innerhalb weniger Tage. Hab da auch schon was hinverkauft.