Wo bewahrt ihr sämtliche Handtaschen und Gürteln auf? Habt ihr da gute Aufbewahrungstipps, hab da ne Menge..?

6 Antworten

Ich nutze Handtaschen selten, mag lieber meinen Rucksack. Aber die Taschen, die ich habe sind in einer dieser Faltboxen von Ikea, die in Expedit/Kallax passen.

Gürtel liegen aufgerollt in einer kleinen Kiste im Bad, habe aber nur 4-5 Stück...

Eine Freundin von mir hat ihre Taschen mal zur Wanddeko gemacht und hat jede Tasche an einen eigenen Haken gehängt. So war die ganze Wand voll. Es sah cool aus.

Schau dich doch mal hier um: http://www.solebich.de/

Auf dieser Seite kann man Bilder hochladen und kann auch nach Sachen suchen, um zu sehen, wie andere Leute das gemacht haben. Man kann auch sog. Fotofragen stellen. Ein Foto hochladen und fragen: so oder so...

Firefly1991  29.03.2016, 15:19

Dann verstauben die guten Handtaschen an der Wand - total ungeschützt ?

Dann dürfen aber keine teuren Taschen dabei sein ...

In alten, echt hölzernen Kleiderschränken habe ich als Kind häufig kräftige Reißzwecken gesehen, mit denen Stoffstreifen fast über die gesamte Breite der Tür innen befestigt waren. Über diese Stoffstreifen hängte man Schlipse, Gürtel und Hosenträger. Handtaschen lagen entweder auf dem Boden der Schränke oder in Zwischenböden. Eine ähnliche Lösung für Preßspanmöbel kenne ich nicht.

Gürtel habe ich sehr wenige, dafür einen Haufen Handtaschen.

Einige hängen an meinem Stepper.... Andere habe ich in meinem Garderobenschrank, den Rest, im Kleiderschrank.

Ich habe Haken bei Obi geholt, daran hängen die guten Dinger, schön geschützt bis sie mich wieder mal begleiten müssen.

felicidas1985
Beitragsersteller

Ja für Handtaschen wärs auch schön eine bessere Lösung zu haben. Welche Haken sind das?

vanillakusss  24.03.2016, 00:51
@felicidas1985

Die in einer S-Form. Ich habe die an die Kleiderstange gehängt, an der anderen Seite, die Taschen.

Wie wäre es mit einem unter-Bett-Kasten ?

Da sind sie geschützt und gut aufbewahrt

Gürtel hänge ich immer über Bügel....so habe ich gleich alle auf einen Blick..