Wo besorgt man sich am besten Bundesliga Auswärtstickets?

2 Antworten

Es unbedingt beim HeimVerein (Mitgl.), sowie auch beim anderen Verein, wo du dann halt nicht unbed. in d. GästeKurve gehst, probieren.

Viele verhökern noch Karten vor'm Stadion, also zur Not sich einfach in die neutrale Gerade hocken, je nachdem für wo du die Karte, direkt vor'm Spiel bekommst. (Notlösung, da du evtl. nicht bei d. Kumpels hocken/stehen kannst).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, jeder Verein hat eine Homepage und verkauft von dort aus u.a. auch Tickets. Das hatte bei mir bereits öfter schon funktioniert. Sind natürlich keine Sonderangebote...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung