Wo bekommt man Wachteleier?

9 Antworten

Ich habe mal welche bei Edeka gesehen, aber das war um Ostern rum. Keine Ahnung ob die noch welche haben.

Ansonsten auf dem Markt oder im Feinkostladen

Bei Kaufland hab ich die auch schon gesehen.
Aber da ich da nicht so drauf achte, weiß ich gar nicht ob die auch außerhalb der Osterzeit verfügbar sind. Aber Real hat auch immer mal welche - sonst weiß ich es leider nicht.

Frisch oder im Glas (von Dittmann) nur im gutsortierten Vollsortimenter bzw. SB Warenhaus. Im Glas eher als Frischware.

Gut sortierte Supermärkte bieten manchmal welche an, zuletzt hab ich bei Kaufland welche gesehen.

Habe die schon mal bei Netto gesehen, aber nur sporadisch