Wo bekommt man temaris fächer gekauft?

1 Antwort

Die Frage ist zwar schon etwas älter, aber egal. So wie er im Anime ist, wirst du Temaris Fächer -wenn überhaupt- nur in der Mini-Version finden. Ich würde einfach im Internet nach einem weißen Wandfächer in der gewünschten Größe kaufen und die Punkte draufkleben/-malen. Geht schnell und ist relativ günstig, kommt halt drauf an, wie groß der Fächer werden soll.

MaxxChloe
Beitragsersteller

Hallo

Danke trotzdem für die Antwort. Der Fächer soll schon so groß sei  wie im anime auch.  Aber danke für den tipp