Wo bekommt man Tätowier Tinte her?

2 Antworten

Warum lässt du dich nicht lieber richtig von einem guten Tätowierer stechen? Es gibt einige in Deutschland die Piking machen und auf den Conventions sowieso. Das Motiv kannst du ohnehin zu 100% selbst bestimmen.

Für den Fall, dass du an dem Vorhaben festhalten solltest: Bestell dir einfach bei Ebay o.ä. die Farbe von Eternal oder Intenze. Nimm auf keinen Fall andere Farben als Tattoofarben (wie es erschreckender Weise in manchen Tutorials empfohlen wird)

Pluton89  05.07.2015, 02:03

*ich meine natürlich Peiken (in Japan als Tebori bekannt) und nicht Piking :D

Also mit Sicherheit nicht in Tattoofarben und Zubehörshops