Wo bekommt man „standart holzzaun“ her (animal crossing)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Automaten im Servicecenter kannst du dir für Meilen Rezepte/Bastelanleitungen kaufen. Dort stehen täglich zwei zufällige Zaun/Mauer Rezepte/Bastelanleitungen zur Verfügung, eins der Rezepte/Bastelanleitungen kann der für den Standard-Holzzaun sein.

LucianoIII
Beitragsersteller

Also geht es um glück? :(

ChrisCat1, UserMod Light  13.04.2020, 23:57
@LucianoIII

Bisher habe ich 16 verschiedene Zaun/Mauer Bastelanleitungen dort bekommen, von denen immer zwei angeboten werden. Also ja es ist etwas Glück wann die Bastelanleitung angeboten wird.

hornbach oder obi vielleicht

LucianoIII
Beitragsersteller

Ich weiß ja dass das ein joke ist aber im titel steht extra „Animal crossing“ da..

und in den kartegorien steht auch nur z.B. animal crossing, nintendo usw.

Shadowghost459  14.04.2020, 00:21
@LucianoIII

tut mir leid ich seh nicht mehr so gut wie früher xD ich habe die fragen nur überflogen und las nur zaun und hab gedacht mensch warum geht der dulli nicht alle läden durch xD sorry