Wo bekommt man NUK medic beruhigungssauger?

3 Antworten

Es geht hie um einen bestimmten "Schnuller". Normalerweise werden solche Nuckel nur für Kinder bis zu 18 Monaten angeboten und sollten auch nach Möglichkeit nicht länger verwendet werden. Bei den NUK Medic Pro Saugtrainern, handelt es sich im Prinzip um Schnuller für Jugentliche und Erwachsene. Allerdings sind Sie nicht als Beruhigungssauger gedacht, wie bei Kindern, Sie kommen in bestimmten Therapien, z.B. Padovan zum Einsatz. Aufgrund Ihrer Größe, werden diese aber gerne auch im Adultbaby-Bereich bzw. beim Ageplay benutzt.

Man bekommt diese Sauger, meißt auf Bestellung, in jeder Apotheke. Auch Online Aphotheken und Sanitätshäuser führen solche "Schnuller". Daneben gibt es sie, wie fast alles, aber auch z.B. bei Amazon.

in der Apotheke auf jeden Fall, aber auch in Drogeriemärkten.

Schlecker

Metro

Apotheken

Rossmann

Meier