Wo bekommt man kpop Konzerte Tickets her?

1 Antwort

Dann wird der eben gerade nicht auf Tour sein. Ansonsten würde man auf Ticketmaster und/oder Eventim Tickets finden

Meddy2345
Fragesteller

Doch er ist auf tour sein nächster Tour ist am 24 mai und der nächste 1 june

alexapjm  12.05.2024, 18:55
@Meddy2345

Die Tour findet aber in Asien statt, da musst du dann über die jeweiligen asiatischen Plattformen Tickets kaufen

Meddy2345
Fragesteller
@alexapjm

Ja ich weiß in macau china und wie komme ich auf nh asiatische Plattform ?

Natali102  13.05.2024, 06:41
@Meddy2345

Du könntest auf deren Webseite auf inst oder so gucken da steht es meist