Wo bekommt man Kleidung für Frauen Größe 70

6 Antworten

Doch, trau dich einfach mal. Die meisten werden froh sein auch mal helfen zu können und nicht immer nur doofe Blicke zu ernten wie es leider oft der Fall ist.

Vlatiha
Beitragsersteller

Das sagt sich so einfach. Als "Normal"gewichtige, die ihre Sachen beim Aldi kaufen kann, ist das nicht so ganz einfach. Egal, wie ich das in Gedanken versuche zu formulieren, ich habe Angst, dass es sich anhört als frage ich: "Entschuldigung, wo haben Sie denn dieses entzückende Viermannzelt her?".

Vlati

Hallo Vlati, erst mal wünsche ich Dir einen schönen Sonnigen Tag ,-)) nun zu deiner Anfrage === ich habe mal im Internett gesucht , denn woanders fand ich nichts in dieser Größe wo auch Hosen bei sind und du hattest ja weiter unten auch nach Hosen gefragt !! Nun habe ich eine Seite gefunden wo ich glaube das dir diese Adresse weiter helfen könnte , :-))) Hoffe ich zumindest !!! :-)) Da steht auch eine Tabelle links --- da stehen Größen und Übergrößen und da findest du bestimmt waß für deine Freundin :-) ganz liebe Grüße und viel Erfolg die Radschula :-))) http://www.outdoor-renner.de/Bekleidung-UEbergroessen/Hosen-Kurzgroessen-untersetzt/

Schau mal hier:

www.ullapopken.de

In Frankfurt am Roßmarkt 12 gibt es z.B. eine Filiale

Vlatiha
Beitragsersteller

Hallo,

Ulla Popken fiel mir natürlich auch gleich als erstes ein. Aber ich war bereits dort in zwei Filialen. Die Auswahl bei wirklich großen Größen ist doch sehr überschaubar. Und in Größe 70 ist da leider nichts zu bekommen.

Gibt es denn vielleicht auch Online-Versandhäuser in den USA? Dort sollte man mit diesem Problem doch noch wesentlich öfter konfrontiert sein, wenn man den Medien Glauben schenken darf.

Viele Grüße

Vlati

Elbeobst65  26.02.2014, 12:36
@Vlatiha

Stimmt, habe ich gerade auch gesehen. Gott sei Dank habe ich noch nicht solch eine Größe erreicht, Kaufe eigentlich all meine Sachen dort. Bin ja auch nicht so dünne. Die USA ist mir da auch eingefallen, aber leider weiß ich keinen Shop. Ich guck aber mal:-)

Sicher das es Größe 70 ist.. und nicht 60? Weil jemanden mit Größe 70 in der Stadt laufen zu sehen, ist doch echt unwahrscheinlich. Aber es ist ok die Leute anzusprechen.. ich selbst trage auch eine große Größe und man ist froh über jeden Tipp den man bekommt / geben kann. Ulla Popken hat ganz wenige Sachen bis ich glaub Größe 68.

diePest  26.02.2014, 12:19

http://www.mari-dago.de/ diese Seite hab ich grad noch gefunden.. tolle Sachen, gute Preise.. kenn sie aber leider nicht, deswegen weiß ich nichts über die Qualität etc.

Vlatiha
Beitragsersteller
@diePest

Hallo,

ja, leider ist es wirklich Größe 70 und nicht 60. Ich habe mir den Laden mari-dago mal angeschaut. Leider sind bislang alle Hosen, die ich in der Größe bis 72 angeklickt habe, bereits ausverkauft. Ich werde mal direkt hin mailen, ob da noch was am Lager ist. Danke aber für den schnellen Tipp. Dem gehe ich mal nach.

Viele Grüße

Vlati

diePest  26.02.2014, 12:33
@Vlatiha

Dann drück ich Dir die Daumen das ihr da noch was findet. Würde auch gerne hören, falls ihr was bestellt, ob es sich lohnt. Sind wirklich schicke Oberteile bei.

Vlatiha
Beitragsersteller

Hallo,

dort hat man "nur" bis Größe 66, die aber auch tatsächlich lieferbar. Da werde ich wohl nochmal genau nachmessen müssen (sind ja Größentabellen angegeben). Vielleicht bekomme ich ja dort so zwei, drei Hosen plus Oberteile für sie geordert.

Vielen Dank für den Tipp

Vlati