Wo bekommt man gute Korkplatten?

4 Antworten

Schau einfach mal im gutsortierten Baumarkt - dort bekommst Du nicht nur Korkplatten in verschiedenen Größen und Stärken, sondern auch Korktapeten

Sobald Du die Materialauswahl kennst, kannst Du Dir dann in Ruhe realisierbare Ideen für die Wand ausdenken und umsetzen

In den Baumarkt gehen und einem Verkäufer sagen, dass du eine Probe möchtest oder das Material im Baumarkt mal anfühlen.

wenn es nich zu teuer werden soll dan schau dir doch mal Kortapeten an ;-)

baumarkt, wohnungsausstatter...