Wo bekommt man eine Schablone für Notenlinien?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Schablonen dafür kenne ich nicht, ich kenne nur den "Noligraph", einen Kuli mit 5 Minen, mit dem man die 5 Linien gleichzeitig ziehen kann. Und Schlüssel lernt man von Hand zu zeichnen - ebenso die Pausenzeichen.

Über Notenschlüssel musst du dir keine Gedanken machen, die werden erkannt, egal, was du da hinkringelst....

 - (Musik, Noten, Schablone erstellen)

Pauli010
Beitragsersteller

Merci,

endlich mal ne Super-Antwort!

Gleich bei Amazon bestellt (Noligraph) und dabei eine (Songwriter-)Schablone gefunden.

Danke!