Wo bekommt man ein Klingelschild für die Tür?

5 Antworten

Bei jedem Schlüsseldienst z.B.

oder Mister Minit o.ä.

Lars382
Beitragsersteller

Danke.

Du meinst ein Namensschild für die Tür und eines für die Klingel?

Wenn Euer Hausmeister das nicht macht (gegen Entgelt natürlich) kann ich Dir den Baumarkt oder Schlüsseldienst (Mr. Minit o. ä.) empfehlen.

Ich hab mir meins damals gravieren lassen und nehme es seitdem immer mit.

Lars382
Beitragsersteller

Wie lange dauert das bis es fertig ist?

Wapiti201264  09.05.2017, 16:37
@Lars382

Normalerweise machen die das sofort fertig. Du heisst ja wohl nicht gerade Leutheusser-Schnarrenberger, dann dauert es etwas länger. :)

ich habe meins von meinem Nachbarn. Aber du kannst es normalerweise bei einem Schlüsselmeister versuchen !

bei uns werden die auf Wunsch beim Schlüsseldienst im Supermarkt angefertigt.

Lars382
Beitragsersteller

Im Supermarkt gibts einen Schlüsseldienst?

Baumarkt

Lars382
Beitragsersteller

Wie sieht das dann aus? Ist das zum selber beschriften?

AnnaStark  09.05.2017, 16:57
@Lars382

Nee, kannst Du Dir aber vorort gravieren lassen, was der Schlüsseldienst auch macht