Klingelschild auswechseln - aber wie?

2 Antworten

Linke Seite ist doch oben und unten eine Einkerbung.

Dort kann man den Deckel aushebeln.

inxni
Beitragsersteller

Danke, aber Schrauben sind keine vorhanden. Jedenfalls keine, die offensichtlich zu sehen sind, so wie auf dem Bild.

newcomer  24.07.2020, 20:12
@inxni

bei der Anleitung ist Zusammenbau. Die Schraube ist unter einem der Schilder. Die brauchst du nicht öffnen. Die Abdeckung der Schilder kann seitlich nach links bewegt werden Bild 7 und 8

newcomer  24.07.2020, 20:11

links neben der Taste ist kleine Kerbe. Mit flachem Teil z.B. Schraubendreher die Abdeckung links reinschieben wie in Anleitung